Adé und Hello – Wechsel im Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung im Mai 2026 galt es, zwei «Urgesteine» der UP zu verabschieden: Peter Kaufmann (per Ende 2025) und Dieter Studer (auf die MV), die sich beide fast ein Vierteljahrhundert für die UP engagiert haben. Neu begrüssen wir nun Monika Friedli und Stephanie C. Elms und freuen uns auf die Zusammenarbeit.






















































